Über uns

Was wir tun und planen

In unserem Lokal in Gunzwil & auch in der Natur um uns herum treffen wir uns für den Austausch, zum Lernen, zum Sport, gemeinsamen Kochen und Essen. Zum geselligen Beisammensein oder für Vorträge begegnen sich Jung und Alt. Wenn du dich mit unseren Werten identifizieren kannst, freuen wir uns, dich kennenzulernen.

Wir organisieren zusammen mit dir spannende Events, erweitern so unseren Horizont & geben Wissen weiter. Wie sieht deine Idee, dein Talent für einen lehrreichen oder geselligen Anlass aus?
Melde dich bei uns, wir helfen dir gerne bei der Planung.

 

Was uns wichtig ist

Wir sind füreinander da und gestalten unsere Zukunft verantwortungsvoll & miteinander. Wir sind eigenständige, selbstverantwortliche & individuelle Menschen, die bewusst handeln und auch so miteinander umgehen. Ehrlichkeit, Engagement und das Regionale und Lokale sind uns wichtig.

Alle Menschen, denen unsere Werte & Ziele eine Herzensangelegenheit sind, sind bei uns herzlich willkommen.