Infoabend PSYCH-K – Veränderungen leicht umsetzen

Kraftvolle und schnelle Transformation von unterbewussten Glaubensmustern

Warum erlebe ich immer wieder die gleichen Tragödien? Warum nerven mich ständig die gleichen Menschen? Wieso ist meine Beziehung nicht harmonisch? Warum klappt es einfach nicht mit dem Traumjob? Warum bin ich immer so schnell gestresst und ausgelaugt? Wieso habe ich immer zu wenig Geld?

Diese und viele weitere Fragen belasten tagtäglich ganz viele Menschen. Die Antwort darauf ist ganz einfach: Es hat mit deinen inneren Überzeugungen zu tun! Doch wie schaffe ich es jetzt, diese Glaubensmuster zu ändern? Sie sind doch tief in unserem Unterbewusstsein verankert und machen mich als Mensch aus!

An diesem Abend stellen Sandro Aeschbach & Andrea Zulauf eine revolutionäre Methode vor, die es schafft, solche unterbewussten Muster kraftvoll und effizient zu verändern! Und dies kann lebensverändernd sein, wie Sandro & Andrea gerne aus ihrem Leben berichten. Auch zahlreiche Kundenrückmeldungen aus der Praxis zeigen, wie sehr die Veränderung dieser Glaubenssätze plötzlich zu neuen Möglichkeiten geführt hat. Denn seit mehr als 9 Jahren begleiten diese beiden hunderte von Menschen in ein neues Leben. Und das beste zum Schluss: In einem dreitägigen Workshop kann diese Methode erlernt werden, so dass man alle Glaubenssätze selber verändern kann.

Zeit:                                      Türöffnung 19.00h  / Start 19.30h
Kursbestätigung / Ort:    Erfolgt kurz vor dem Kurs per Mail / Gunzwil
Kosten:                                
Spenden für Verein und Referenten
Weitere Informationen: Flyer Infoveranstaltung Psych-K-V1.3

Anmeldung bitte bis 29. Mai 2023 an: info@querbeet-gunzwil.ch