Tanz, Heilung und geführte Meditation

1.Teil
Meditatives tanzen,erden ….
Dein inneres Feuer entfachen und den Tanz als Ausdruck der Seele nutzen um Geist Körper und Seele zu heilen. Durch das Eintauchen in die inneren Welten und das Erwecken der Lebensenergie, können wir uns selbst heilen und in Einklang bringen.
Mit Musik und schamanischer Trommel, können wir uns auf das Feuer in uns konzentrieren, um unsere Lebenskraft (unsere Flamme) zu entfachen. Auf diese Weise, kann uns das helfen, uns von neg. Emotionen und Energien zu befreien und in Harmonie mit unserem wahren Selbst in Kontakt zu treten.

2.Teil
Eine geführte Meditation, die sich auf die Verbindung des Körpers und des Geistes konzentrieren. Durch Verwendung von positiven Affirmationen zur Stärkung des Selbstbewusst seins, zur Förderung von Selbstliebe und zur Unterstützung des Heilungsprozesses.

Zeit:                                      Türöffnung 19.00h  / Start 19.30h 
Kursbestätigung / Ort:    
Erfolgt kurz vor dem Kurs per Mail / Gunzwil
Kosten:                                
Spenden für Verein und Referenten
Mitbringen:                        Bequeme Kleider, evtl. noch warme Socken für die Meditation
Weitere Informationen: Flyer- Dein basischer Körper

Ein kleines Abendmahl mit Brot, Käse und Wein stehen bereit.

Anmeldung bitte bis 12. Mai 2024 an: info@querbeet-gunzwil.ch